Die Tochter von meiner Freundin hat bald Geburtstag. Was ist als Geschenk angesagt?

Schau, welche Interessen sie hat. Am besten wär, du kennst eine ihrer besten Freundinnen. Die wissen die Wünsche und Vorlieben am besten.
Einfach so irgendwas, was grade "in" ist, würde ich in dem Alter nichts schenken.

Wenn es die Tochter deiner Freundin ist, solltest du deine Freundin fragen. Allerdings ist es nicht sehr schwer für eine 14jährige ein Geschenk zu finden. Da braucht man sich nur im Kaufhaus umzusehen, da gibt es reichlich Sachen, die den Mädels gefallen. Was zum Anziehen, ein schönes Düftchen, eine Handykarte, eine Cd oder DVD etc.pp.

eine hübsche Rüschenbluse ;)
Brigitta am 28. November 2007 10:25 Auf diese super Idee wäre ich nicht von selbst gekommen. Danke vielmals für den guten Tipp.

lad sie ein, mach mit ihr einen bummel über den weihnachtsmarkt und dann frage sie, sie kann sich dann etwas aussuchen was nach ihrem geschmack ist
dein Vorschlag gefällt mir
ich denk mit Kosmetik- oder Pflegeartikeln (wie Creme) kann man nicht viel falsch machen.
vermutlich
Konzertkarten für ein Rockkonzert in eurer Stadt, am besten natürlich mit dir oder ihrer Mutter zusammen.
Vielleicht ein gemeinsamer Bowling-Abend? Ich weiß ja nicht, welche Interessen das Mädchen hat, aber da kann sie noch Freunde mitbringen und gegen Dich und Deine Freundin antreten.
Ein gutes Parfüm! Wollte ich immer mit 14 haben!!
Ich würde ihr eine Grundausstattung Schminkutensilien schenken. Könnte allerdings sein, dass die Mutter was dagegen hat.
Einen Kinogutschein mit etwas "Überschuss" für Popcorn und Limo!
Wie wäre es mit Schmuck oder einem persönlichen Horoskop?