Frage von PrettyLiar18, 66

Welches Geschenk für ein Star?

Hallo ihr lieben, ich werde demnächst eine Schauspielerin treffen, die zu dem Zeitpunkt einige Tage vorher Geburtstag hatte. Ich möchte ihr gerne eine kleine, aber im Gedächtnis bleibende Aufmerksamkeit schenken. Das Geschenk kann ich ihr persönlich übergeben, es sollte nicht allzu teuer sein. Die Schauspielerin wird 20 Jahre alt, ist verlobt, hat zwei Hunde und ja.. mehr weiß ich über sie eigentlich auch gar nicht. Also nicht was ihre persönlichkeit angeht, ausser das sie super süß und lieb ist und ihr der erfolg nicht zu Kopfe gestiegen ist.

Ich habe schon überlegt irgendwie rauszufinden welche ihre Lieblingsblume ist und ihr dann eine schön gebundene zu schenken. Sonst noch Ideen ?

Und natürlich weiß ich, dass wenn es nichts ist was ihr 100%tig zusagt, es sowieso in der Tonne landet, jedoch möchte ich ihr eine kleine Freude machen. :)

Es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet !! :)

und bitte keine Kommentare wie 'landet eh im Müll' bla bla.. es soll ja nicht teuer sein und ich möchte ihr damit in diesem Moment ein lächeln aufs Gesicht zaubern. 

Antwort
von Maimaier, 46

Irgendetwas selbstgemachtes, wo etwas von Dir selbst drinsteckt. Vorher noch mehr informieren über den Star.

Gekaufte Sachen sind sinnlos, davon hat sie genügend.

Kommentar von PrettyLiar18 ,

hast du eine Idee :o ? ich bin so umkreativ...

Kommentar von Maimaier ,

Das hängt wirklich davon ab, wer die Person ist, was sie denn am meisten bräuchte, oder was ihr am meisten am Herzen liegt. Daher mehr Informieren.

Was man nicht kaufen kann sind Ehrlichkeit, Gefühle, Hilfe wenn man nicht mehr reich und berühmt ist, ...

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Egal was es ist, es landet ohnehin in der Tonne oder wird an's Personal weitergereicht.

Antwort
von lohne, 30

Wenn sie Hunde hat würde ich ihr etwas praktisches schenken, z. B. den Tick Boy Zeckenentferner, oder ein Hundehalsband.

Antwort
von Wondergirl0806, 18

Gestalte ein Foto Buch oder so etwas nettes, eben was selbstgemachtes;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community