Frage von americaftw, 117

Welches Geschenk für beste Freundin (19)?

Hallo, meine beste Freundin hat in 3-4 Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht, was ich ihr schenken kann. Bei Luke Mockridge waren wir, Kinoabend mit Essen hatte ich schonmal, Schmuck mag sie nicht, Erlebnisbad war sie schon zu oft, Städtetrip hat sie mir geschenkt, Sie liest nicht, Filme sind doof, da sie Netflix hat, Ich weiß nicht mehr weiter :D habt ihr noch Ideen? Zwischen 20-40 EUR. Danke!

Antwort
von binix, 89

Du könntest ihr etwas persönliches schenken zum beispiel könntest du ganz viel briefe machen und auf den umschlag draufschreiben öffnen wenn du traurig da könnte z.b ein taschentuch drinnen sein und einen aufmunterungszettel natürlich kann man das für jede Stimmung machen(aufmachen wenn: du krank bist, wen du glücklich bist,...)

oder du könntest einen Schuhkarton schmücken und ihre Lieblingssüssigkeiten und beautyartikel reintun.

oder eine Bildercollage von euch zwei?

viel glück noch

Antwort
von ajuna2012, 83

Du könntest auch was schönes mit einem Foto von euch beiden machen oder eine collage.

Hab meinen mann nen zippo mit Ner Fotogravur geschenkt und Vatern nen schneidebrett.

Aber es gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten. Tropical Island wird zu teuer sein oder vielleicht einen Ausflug in den Heide park.

Antwort
von DerCooleVeganer, 75

Hi americaftw,

Da hat mein Vorantworter recht, vegane Rezepte hmmmm so gut :)

Grüße, DerCooleVeganer

Antwort
von webflexer, 70

http://www.jochen-schweizer.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten