Frage von blueocean666, 23

Welches Geschenk für 9-jährige?

Hallo! Habt ihr vielleicht eine Idee was man einer 9-jährigen schenken soll? Ich habe überhaupt keinen Plan. Gedacht hab ich mir vielleicht Playmobil, aber dafür ist sie ja doch schon ein bisschen zu alt. Ich weiß einfach gar nichts.

Antwort
von Petrasilie, 13

Also, ich geh mal von meinen Kindern aus. In dem Alter lasen sie noch ganz gerne. Auch spielten sie gerne Familienspiele. Was manchmal auch gut ankommt, sind Theaterstücke, Kinokarten oder Kindermusicals. Oder einfach einen selbstgeschriebenen Gutschein für einen Tag draußen in der Natur - kleinen Rundwanderweg wählen, Rucksack mit Essen und Trinken und ab geht´s. Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Antwort
von teafferman, 8

Bei uns wird die zu beschenkende Person gefragt in dem Alter. So einfach. Denn immerhin ist jeder Mensch anders. 

Antwort
von Sanja2, 14

alles was pink ist und glitzert ist voll in. Dieser Kuscheltiere mit den übergroßen Augen (hab vergessen wie sie heißen) sind auch total angesagt in dem Alter. Ansonsten "praktische" Sachen wie einen Roller, Inline Skates, einen schicken Rucksack, eine coole Brotzeitdose, besondere Stifte, ...

Kommentar von Judith2003 ,

glubschi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten