Frage von sam45119, 57

Welches Geschenk eignet sich für den Valentinstag?

Ich und mein Freund sind seid einem Monat zusammen und bald steht Valentinstag an und ich frage mich was ich ihm schenken soll oder wie ich reagieren soll wenn er kein Geschenk für mich hat & ich schon?:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hallo :)

Ich halte den Valentinstag als solchen zwar für unnötig, kitschig & kommerzialisiert.. auch da man sich das Ganze Jahr über lieben & gelegentlich beschenken kann --------> aaaaaaber ... ein schönes persönliches Geschenk ist ein handgeschriebener Brief, in dem man seine Gefühle für seinen Partner zur Sprache bringt :) Das ist auch etwas, das individuell ist (da nicht käuflich zu erwerben) & den Beschenkten ganz sicher erfreut :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte... alles Gute für euch weiterhin :)

Antwort
von zoe3003, 19

Ich (15) bin mit meinem Freund (17) seit über zwei Jahren zusammen & habe vor 3 Tagen ein wirklich sehr süßes Geschenk in der Stadt gekauft. Undzwar gibt es in vielen Geschäften momentan richtig süße Geschenke für Valentinstag. Ich habe meins z.B. von NanuNana. Es gibt aber auch super schöne Sachen im Fablehouse.
Ich habe meinem Freund einen großen Teddy gekauft, der ein rotes Herz in der Hand hat, wo drauf steht "i love you", dazu habe ich eine weiße Kunstrose, ein rießen Herz & einen Herzluftballon mit der Aufschrift "Ich liebe dich".
Ich finde es wirklich ein super schönes Geschenk.

Antwort
von Diana000, 27

Ich habe meinem Freund zb. ein Armband geschenkt und ein gemeinsames Bild von uns in einem schönen Bilderrahmen (:

Antwort
von Flammifera, 7

Hey :)

Ich denke nach einem Monat sollte es eher noch ein kleines Geschenk sein.
Etwas großes könnte übertrieben rüberkommen und deinen Freund überrumpeln.

Von Blumen rate ich ab, es sei denn du weißt, dass er die gerne hätte.

Wenn er gerne nascht, dann schenke ihm doch etwas süßes. Es muss ja nicht unbedingt irgendeine Herzschokolade sein. Du könntest z.B. auch etwas selbst machen. Ob Schokolade, Chips, oder ein Kuchen - da geht alles.

Auch schön wäre etwas kleines Selbstgeschriebenes.

LG

Antwort
von Gareane, 24

Ich würde ihm ein hübches Foto von dir schenken. Nichts großes nur eine kleine Aufmerksamkeit, dass er sieht das du an ihn denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community