Frage von bossi13, 48

Welches Geschäft, Firma gründen?

Ich möchte mich Selbstständig machen.Aber mit was . Welches geschäft/ Firma soll ich eröffnen Welches geschäft boomt zur zeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beglo1705, 23

Hinter jedem Geschäft steckt eine Idee, die man verwirklichen will. Also solltest dir erst mal Gedanken machen, was du eigentlich machen willst. Schnelle Trends sind übrigens nicht dafür geeignet und für das schnelle Geld macht man nur, wenn man Trends schon vorher weiß bevor sie auf dem Markt sind.

Antwort
von bossi13, 29

Ich meine damit was lohnt sich zu eröffnen

Antwort
von Schnoofy, 21

Meine ehrliche Antwort:

Wer solche Fragen stellt hat von den simpelsten Dingen der Geschäftswelt und der Wirtschaft keine Ahnung und sollte deshalb dringend die Finger davon lassen.

Es sei denn, Du willst in kürzester Zeit eine wunderschöne Pleite hinlegen.