miccy am 29.03.2008 um 12:12 Uhr
Danke für Eure Antworten :-)

Miccyleinchen, kennst du das http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1219.htm ? Meine Frau (sie kommt ja aus Danzig) macht das oft mal. Das schmeckt aufgewärmt noch besser.

gratin, lasagne, eintopf, gulasch, geschnetzeltes
miccy am 29. März 2008 12:17 Danke
Pestopappa am 29. März 2008 12:20 War klar ! Hatte Dich schon vermisst...

Jede Art von Eintöpfen ist bestens dafür geeignet, die sind ja schon vermengt. Bei anderen Gerichten besteht die Problematik beim Aufwärmen ja gerade im Matschig- oder Zähwerden in einer Mikrowelle und im Trockenwerden. Bei einem Eintopf verbessert sich dagegen der Geschmack, wenn er durchzieht. Du kennst doch die Witwe Bolte? Mach ein Gericht mit Sauerkraut, wovon man besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt. :)
miccy am 29. März 2008 12:18 Danke

Grünkohl mit Mettwurst - schmeckt ohnehin erst ab Tag 2 richtig gut.
miccy am 29. März 2008 12:31 Danke
Jede Art von Eintiopf - schmeckt aufgewärmt eh immer besser

Nudeln, fix wieder aufgewärmt und dann diieses merkwürdige Würzzeuch drüber - gelle ... ? Auch Aufläufe sind immer gerne genommen... Auch ginge eine leckere Cabanossisuppe mit Schmand, und Knobi - klar nicht ??? Wenn Du mehr Vorschläge brauchst, dann spende ich gerne nen Stoß Rezepte...
miccy am 29. März 2008 12:15 Danke
raubkatze am 29. März 2008 12:31 Du kennst doch bestimmt auch die Sauerkraut-Cabanossi-Paprika-Pizza? Lecker...
Pestopappa am 29. März 2008 12:33 NOCH nicht... meine Phantasie lässt das jedoch zu und ist hiermit für die nächsten Tage auf dem Rezeptplan... Hab Dank !

alle Eintöpfe, Krautgerichte, Rouladen wie auch Kohlrouladen, gefüllte Paprikaschoten, Gulasch in allen Varianten
miccy am 29. März 2008 12:24 Danke :-)
Chili con carne!
Sauerkraut, Grünkohl, Rotkohl...schmecken aufgewärmt sowieso besser Klöße, Nudeln und Kartoffeln kann man gut anbraten und bei Fleisch geht das Aufwärmen ab Besten wenn Soße dabei ist, also Geschnetzeltes oder Gulasch
Ein Gulasch wird sehr gut wenn man es wieder aufwärmt
miccy am 29. März 2008 12:33 Danke

Erbspürree Sauerkraut und Bratwurst.
miccy am 29. März 2008 14:14 Danke
Chili con carne OHNE FIX!!!!!! Schmeckt sogar am 2. Tag besser als am ersten!!!
miccy am 29. März 2008 15:08 Danke

Eintöpfe schmecken aufgewärmt eh viiiiiel besser!
miccy am 29. März 2008 16:05 Danke
Ja lieber Knowledge , das kenne ich,vielen Dank :-)
Büddäh...Übrigens hat die Kleine gestern brav bei der Oma geschlafen. Du siehst, wie ich um euer Wohl bedacht bin...ggg.
hehe,sehr nett von Dir,sie badet gerade und singt dabei "Viva Colonia " ihr Lieblingslied :-))
Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst. Und wie sieht es mit dem Pegel in der Wanne aus? Sinkt er ab oder steigt er schon wieder an? ;D
Loool,weiß ich nicht,sie ist ja noch bei der Oma,sie hatte mir das vorhin nur berichtet :-)))
Miccy, ich glaube, die Kleine kann man so lassen...ggg (und die Oma auch).
Denk ich auch :-)