das Familiengericht..
bei der Scheidungsquote und den Rosenkriegen, die geführt werden..
Dini1 am 4. August 2008 22:03 ich glaub er meinte Gericht wie essen!? aber das gericht was du meinst liegt mir immer Schwer im Magen! ;-)
Das ist eine Frage der regionalen Prägung -- im Norden sicher was anderes als im Süden...

Döner, Pizza, Glasnudeln usw. ich denke die deutschen passen sich langsam den Ausländern an.
Frühlingsrollen, Pizza, Lasagne, Döner, Spaghetti, CousCous, und zum Nachtisch Tiramisu
Ist es Schniposa???
araian am 4. August 2008 21:50 Watt´n dat? grübel
andreas48 am 4. August 2008 21:52 Schnitzel, Pommes, Salat..:-)
littletiger am 4. August 2008 21:53 lol wieder was gelernt

Gute Hausmannskost, selber gekocht, aus frischen Zutaten! Ich denke da an Eisbein, Sauerbraten, Rouladen oder ähnliches.

Ich tippe auf Currywurst! Schließe mich persönlich gleichzeitig aus!

Sauerkraut mit Kassler!Rouladen mit Rotkohl!!!
andreas48 am 4. August 2008 21:53 aber nicht im Sommer..
vollimleben am 4. August 2008 21:57 Ne,im Sommer lieber:Capacho,mit salat Verflixt wie schreibt man richtig Cap.....Ach egal,du weißt was ich meine!LG
Weißwürste mit süßem Senf und Weißbier, Schweinebraten mit Kartoffelknödel, Lasagne, Nudelauflauf, Nudelpfanne, Nudelsalat, Gemischter Salat, Tomatensalat, Döner, Currywurst mit Pommes, Schnitzel mit Pommes, Spargel mit Kartoffeln und Souse Hollondaise, Reispfanne, Reistopf, Hühnchenschenkel, Wurstsalat, Obstsalat, Sauerkraut mit Kassler, Gefüllte Paprikaschoten, Gefülltes Hähnchen, Bratwürste, Geschnetzeltes usw. usw....

Hauptsache von Mama oder Schwiegermama gekocht, weil das ist die Gute alte HAusmannskost und nicht dieser fertigfrass. ich versuch zwar auch immer den beiden Damen nach zu eifern, aberganz bekomm ich das icht hin!
ich hab auch mal gehört dass die deutschen von allen europäischen ländern das meiste eis vertilgen