gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Gericht eignet sich für einen Fotoabend?

gefragt von baloona45 am 03.09.2008 um 9:23 Uhr

Morgen schauen bei mir ein paar Freundinnen vorbei um gemeinsam Fotos aus alten Zeiten anzuschauen. Was kann ich nur kochen? Ich bin ein wenig ideenlos. Pizza hatten wir das letzte Mal, dass soll es also nicht wieder sein. Aber italienisches Essen mögen zumindest alle. Habt ihr eine Idee, was ich kochen könnte? Am besten wäre natürlich etwas, was schnell geht, denn ich möchte nicht den ganen Abend in der Küche stehen während die anderen Fotos schauen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6393)
Gericht (251)
Fotoabend (1)