gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welches Gerät Würdet ihr empfehlen?? /XBOX 360/ oder /Playstation 3/ ?

gefragt von FZer4 am 05.11.2008 um 19:02 Uhr

Ma gucken wer mehr Geschmack hat^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.462 Technik x 28.531 Xbox 360 x 1.485 Playstation x 1.270 spielgeraete x 9

anonym
beantwortet von Sabsara am 7. März 2009 00:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gg Ich bin für Nintendo WII! So!

justsim
beantwortet von justsim am 2. Januar 2009 13:33
0x

Die Spiele für Xbox 360 und PS3 sind fast identisch von der Qualität her, es gibt auch wenig Exklusivtitel nur für eines der Systeme. Top Titel wie Fallout 3, Guitar Hero, Call of Duty etc. gibt es immer für beide Systeme. Die Xbox 360 ist einfach wesentlich billiger (schon ab 180 Euro), während die PS3 halt den Bluray Player eingebaut hat (wäre mir aber zu laut zum Filme schauen). Ich persönlich habe eine Xbox 360 und würde nie mit einer PS3 tauschen. Unter meinen Lieblingsspielen sind Xbox 360 Exklusivtitel wie Viva Pinata, Fable 2 oder Gears of War, und die Online Funktionen bei der Xbox (Community Chat, Avatare, Online spielen) sind weiter entwickelt als bei Playstation Net.

Kessko
beantwortet von Kessko am 5. November 2008 19:05
0x

Wir haben eine Playstation 3 und die würde ich empfehlen und ich würde sie auch immer wieder kaufen. Ob ich weniger Geschmack habe weil ich eine Playstation 3 habe und keine XBox360 ist mir egal.

78ersven
beantwortet von 78ersven am 5. November 2008 19:04
0x

"Ma gucken wer mehr Geschmack hat^^"

Dann scheinst du die Antwort auf diese Frage ja bereits zu kennen..

kohlebox
beantwortet von kohlebox am 5. November 2008 19:04
0x

PS3 mit 60GB. Damit kann man auch die PS2 Spiele spielen. Und hat nen BLUE-RAY-DISC-PLAYER.

Fujikago
beantwortet von Fujikago am 5. November 2008 19:03
0x

"Ma gucken wer mehr Geschmack hat^^"??? Dann hast Du doch schon eine Meinung, oder?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.