Frage von AllesKlarHahaha, 57

Welches Gerät von folgenden Geräten benutzt ihr am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 7
Handy/Smartphone/E- Book

Das Handy. Das hat man eben auch unterwegs mit dabei und es hat quasi alles in einem.

Antwort
von independentpunk, 5
CD- Player/Kassetenrekorder/DVD-Player

das heißt plattenspiele und zusätzlich noch den mp3player

Antwort
von skjonii, 24
Handy/Smartphone/E- Book

Das Meiste andere ist nicht mobil, daher erklärt sich die Frage doch von selbst oder? 

Antwort
von Peter42, 20
PC

von der Liste ist es ganz klar der PC.

Antwort
von macqueline, 13
Tablet

Ich benutze meist mein Tablet, viel auch ein e-book (Kindle).

Antwort
von Torrnado, 4
PC

PC

für mich sehr wichtig, da ich täglich viele Stunden Internet surfe

auf alle anderen Geräte kann ich ich verzichten

Antwort
von TheAllisons, 15
Tablet

Das habe ich immer dabei

Antwort
von Twisted500, 8
Handy/Smartphone/E- Book

Handy

Antwort
von kaufi, 13
PC

PC.......das Handy brauch ich nur fürn ADAC ;-)

Antwort
von FelixFoxx, 7
PC

Den PC bzw. das Laptop, schon von Berufs wegen.

Antwort
von brido, 12
PC

PC , telephon sehr selten. 

Antwort
von katniss110, 3
PC

Als zweites dann Smartphone

Antwort
von duckman, 9
PC

Ich dachte hier geht es um guten Rat?

Antwort
von Smaizz, 18
Drucker/fax/Kopierer

ich drucke gerne den ganzen Tag ;)

Antwort
von Neutralis, 9
Handy/Smartphone/E- Book

Und Pc ungefähr gleich viel.

Antwort
von AllesKlarHahaha, 2
PC

Ich geb der Mehrheit Recht

Antwort
von ProfDrWissen, 2
SD- Karte, CD- Disc

Ahahaha, das ist die unnötigste und sinnloseste Antwort, die ich je gesehen habe, also musste ich das einfach nehmen.

Antwort
von JustinBieber02, 7
PC

Den Pc 

Antwort
von juliathemueller, 13
Handy/Smartphone/E- Book

handy