Aber keine Schnulzen, müssen schon auch lustig sein...

Historische Romane,Krimis,Erzählungen

Historische Romane, REiseberichte und Sachbücher.
Ich liebe die Romane von Susan Elizabeth Phillips....

momentan lese ich eigentlich nur fantasy, aber ich weiß das auch wieder die phase kommen wird wo ich auf krimis umschwenken werde
mit Gänsehaut und Albträume

Science Fiction und Fantasy.

Also jegliches Buch von Markus Heitz.XD
venus79 am 21. August 2008 13:45 den mag ich auch gern lesen.
Drapodie am 21. August 2008 13:47 Hey cool. Was hast du denn schon alles von ihm gelesen? Was ist dein Lieblingsbuch? ^^
venus79 am 21. August 2008 15:53 viel ist es noch nicht, da ich ihn erst vor ein paar monaten für mich entdeckt habe. letzte woche habe ich die zwergen-qudrologie zuende gebracht und gestern mit "schatten ber ulldart" begonnen.
Drapodie am 21. August 2008 15:59 Oh man, das ist ja cool! Ich lese gerade am letzten Band der Zwerge. Bin aber erst auf Seite 282. Bin so traurig, dass kein fünfter Tei erscheinen wird. flenn Ich kann dir übrigens sehr Ritus und Sanctum empfehlen. Na ja, eigentlich alle Bücher von diesem Autor, aber diese beiden waren bei mir halt die ersten und ich mag Werwölfe sehr. ;-)
aber nicht solchen Horror, sondern gut gemacht

...und Bücher zu Filmen, Lebensgeschichten (aber keine Memoiren) und immer wieder quer durch die Bank Bestseller!
Und Horror. Und keine Alpträume ;-)
Wenn sich keiner traut!!!!!
Ich lese eigentlich am liebsten die Klassiker. Viele meiner Bücher kann ich auch gar nicht einem bestimmten Genre zuordnen.
ich "versaue" ev. die Abstimmung - denn ich lese aus allen Genres sehr viel (wenn auch aus der Ecke Liebe+Erotik sicher noch am wenigsten:-)), daher habe ich ANDERE angekreuzt.
Bin eben kein Eine-Richtung-Leser; es gibt so viele tolle Bücher aus allen Genres!!!
Krimis, Fantasy, Historisches............kommt drauf an, worauf ich gerade Lust habe.