Frage von AnimeFragen2015, 91

Welches Genre von Anime findet ihr m besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ganzruhiglomeno, 45

Horror, Drama, (Thriller)

Antwort
von Spiegelschatten, 31

Meine Lieblingsgenre sind:
Romance, Slice of Life, Splatter, Fantasy, Superpower.
Natürlich finde ich auch andere Genres ansprechend.
Noch zu erwähnen wären:
Psychological, Harem, Triller und Ecchi.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von timea1304, 33

Romance reverse harem Slice of Life school und oder Comedy manchmal auch drama

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 15

Dir sollte schon bewusst sein, dass es mehr Genres gibt, als die du hier aufgelistet hast oder? :)

Von deinen aufgelisteten Genres mag ich Action mit Comedy gekoppelt am meisten :) ... Aber im Gesamten bin ich eher in Richtung Slice-of-Life; Comedy; Romance oder Superpower (Action) unterwegs :)

LG ;)

Antwort
von AnimeFragen2015, 1
Comedy

Fantasy und Comedy

(manchmal auch Action oder Psychological)

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 34
Comedy

SciFi ,Action,Psychological und Romance sind auch cool

Antwort
von atreju85, 32
Comedy

kommt drauf an was für comedy. wenn es noch Fantasy gäbe würde ich Fantasy nehmen

Antwort
von girliipower, 25

Comedy ;)

Antwort
von SimonSHDW, 25

Eine mischung aus psycho und romance ist perfekt (w.z.B. MiraiNikki)

Antwort
von psiauu, 16

Action, comedy, Thriller, trauer

Antwort
von Cheesecake3, 1
Comedy

Und vielleicht auch noch Horror

Antwort
von thekustik, 14

Fantasy, Romance

Antwort
von BlackDoragon, 14

Superpower, Romance, Magic, Ecchi

Antwort
von derAusticker, 26

Ich hab zwar kein Lieblingsgenre, aber die die mich am meisten angesprochen haben waren zum einen Psychodramen, Shounen und Ganbatten...oder was auch immer die Mehrzahl ist – naja egal, ihr wisst schon was ich meine.

Antwort
von spriday, 33

Comedy.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 10

Boys Love :D

Antwort
von Goldmine452, 14

Fantasy, Shonen, comedy

Antwort
von F4bulous, 7

Yaoi ! 🦄