Frage von DatKev, 56

Welches Genre suche ich ( EDM)?

Ich suche schon sehr lange dieses eine Genre.

Es ist so: Viel Bass, trotzdem sehr entspannend, keine oder wenig menschliche Stimme, "Sommerfeeling"

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=KxzTbGgqOPk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogele1, 34

Schau mal bei xkito vorbei vlt hat er was (youtube)

Kommentar von DatKev ,

Aber wie heißt diesen Genre?

Kommentar von DatKev ,

Ach stimmt steht drunter. Danke! 

Kommentar von jogele1 ,

das steht bei seinen Videos kann vieles sein. aber irgendwas mit "chill" aufjedenfall

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 23

Ich würde auch sagen Deep House

Ähnlich wie Faded von ZHU

Antwort
von Stunter, 24

Also für mich klingt das sehr nach Deep House.

~ Stunter