Welches Genre hat Migikata no Chou/Butterfly on your right shoulder und welche Intrumente sind enthalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi also erstmal, Pop ist ein sehr großer überbegriff für populäre Musik und generell würde ich diesen Lied nicht in die kategorie Pop zu ordnen genau weiß ich es nicht. Rock ist es erst recht nicht da nicht mal Gitarren, Bass oder Schlagzeug zuhören sind, also wegen der zusammensetzung.

Was ich sagen kann ist, das dieser Song eher mehr zu Electropop bzw. Synthpop gehört da größtenteils nur Synthesizers verwendet werden.
Die strings (violinen) hören sich nicht wirklich "real" an z.B.
und der Beat/Drum und piano ebenfalls nicht. dann werden zahlreiche andere synthesizers verwendet die ich leider so nicht beschreiben kann, aber ebenso Effekt sounds sind mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmySay
15.01.2016, 22:49

Dankeschön!!

0