Frage von djengido, 41

Welches Genre hat der folgende Song?

Hey leute, ich hab selber nen song gemacht und auf soundcloud hochgeladen. Ich will wissen welches Genre das ist. Persönlich hätte ich gesagt house, aber 160bpm sind glaub etwas Zuviel. Könnt ihr mir sagen ob es Techno, DnB oder sogar noch etwas anderes ist.

Wenn ihr schonmal dabei seit ;) könnt ihr mir auch gerne Verbesserungsvorschläge geben

Der Song: https://soundcloud.com/djengido/about-problems-and-solutions

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oselomirnix, 12

Ich find's gut. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre sicher nicht schlecht, aber sonst weiter so. Vom Genre her hätte ich house gesagt.
Mein Follow hast du jedenfalls.

Kommentar von Oselomirnix ,

meinen

Kommentar von djengido ,

Danke :)

Kommentar von Oselomirnix ,

Danke dir für den Stern :D

Antwort
von zoeeee03, 26

Ist würde ich sagen house und elektro...ka schwer zu sagen.. Ist ein bisschen langweilig weil es immer auf der gleichen Tonlage ungefähr ist baue doch eine spannender Melodie bzw. Refrain ein
Sonst ist aber schon toll das du einen eigenen song gemixt hast:D

Kommentar von djengido ,

Danke, ich werds versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten