Ich habe bisher nur Champignons auf dem Grill zubereitet. Welches andere Gemüse kann man gut auf den Grill schmeißen und schmeckt auch noch super?
Ich schneide versch. Gemüse klein (Zucchini,Zwiebel,Paprika,Champignons,Aubergingen) alles was schnell durchgart. Würze es mit Salz, Chili, Olivenöl, Knobi, versch. Kräuter, packe dies alles in Alufolie. Richtige Päckchen mittlerer Größe machen und ab damit auf den Grill.

Mais.
Kati80 am 8. Mai 2008 09:44 ja - das is was feines... entweder Maiskolben oder aus der Dose in Alufolie!
zucchini, auberginen, tomaten oder maiskolben kannst du auch grillen! so lecker! hier http://www.experto.de/essen-trinken/grillen/gemuese-grillen.html sind tipps ueber die vielfalt von gemuese grillen! bon appétit ;-)

Zuchhini, Auberginen, Paprika, Karoffeln, Kürbis, Fenchel, Carciofini...
Rote Paprika finde ich auch super - das mag ich ziemlich gerne.
Angela2305 am 8. Mai 2008 09:51 Mais und Zwiebeln
Mein Favorit sind Kartoffeln und Zucchini. Vor allem die gegrillte Zucchini passt auch hervorragend zu gergilltem Fisch.

ist zwar nicht nur gemüse, schmeckt trotzdem: olivenöl auf ein stück alufolie geben, dann ein stück schafskäse rauf. auf den schafskäse dann in stücke geschnittene zwiebeln, tomaten, paprika, peperoni, knoblauch legen und mit thymian oder oregano, salz und pfeffer würzen, päckchen zusammenfalten und am rand bei milderer hitze mitgrillen.
zucchini der länge nach halbieren, mit "Maggi-Würzmischung Nr.6 " bestreuen und mit Olivenöl beträufeln, grillen, essen...lecker
Fleisch ist das beste Gemüse. :-) Ne Spaß bei Seite. Paprika, Lauch, Zwiebeln, Champignons, Zucchini, Mais, .... eignet sich am besten für den Grill.
Mein Favorit ist in Scheiben geschnittene Tomaten mit Olivenöl, verschiedene Gewürze und zerbröselter Feta in Alufolie, schmeckt köstlich!
Tomaten und dann noch Salz und Pfeffer... mmmhhhh, oder Pilze... Oder ein Apfel in Alufolie und dann Zucker drauf :)
Paprika, Mais und Tomaten vom Grill finde ich superlecker.
So mach ich das auch - lecker
Das hört sich lecker an, werde ich das nächste Mal auch ausprobieren.
Wenn man noch Schafskäse dazugibt, braucht man fast kein Fleisch, nur frisches knuspriges Baguette.