gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Gemüse hat positive Auswirkungen auf die Haut, welches sollte man daher regelmäßig essen?

gefragt von laurasstern22 am 31.08.2009 um 23:17 Uhr

Da die Ernährung ein wesentlich Baustein für eine gesunde Haut ist und Gemüse darin eine wichtige Rolle spielt, wollte ich einmal fragen, welches Gemüse besonders für die Haut positive Auswirkungen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Ernährung (14343)
Essen (13572)