Frage von yatoliefergott, 30

Welches Gemüse bei fructoseintoleranz?

Ich finde nur Tabellen mit Zahlen und weiß nicht was ich damit anfangen soll... Könnt ihr mir bitte einige Gemüse ohne Fruchtzucker und Traubenzucker nennen? Wäre echt toll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ixijoy, 18

das sind gemüse mit einem geringen kohlenhydratgehalt.  pilze. spargel und grüne gemüsesorten.

Kommentar von ixijoy ,

vorsicht bei grünen erbsen.

Antwort
von josefia, 21

Soviel ich weiß ist Zucchini,Salatgurke und Salat gut verträglich.