Welches Gehalt kann man hier erwarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie nennt man das, Fisi??? das ist ein Beruf aus der freuen Wirtschaft, der also nicht an einen Rahmenvertrag gebunden ist. Sondern der freien Vereinbarung unterliegt und somit der Firmenstruktur und Firmenpolitik. Du solltest die Firma googlen, die dir den Job angeboten hat, denn daraus kannst du mehr lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie schaut deine Quali, dein Alter/berufserfahrung etc.  aus?

Ah da haben wir es von einer anderen deiner Fragen:


Zu mir 24 Jahre 3 Jahre Berufserfahrungen Ausbildung

Nun würde sagen höchstens 40000, du scheint nicht studiert zu haben, du hast Berufserfahrung, aber nur drei Jahre. Kann natürlich auch sein dass noch mehr möglich ist, 45k, oder so, das kann ich aber nicht beurteilen. Ebenso kann es auch sein, dass 40000 zu viel ist. Denke aber es wäre schon ein Wert mit dem du in die Gehaltsverhandlung einsteigen könntest.

PS: Warum stellst du die Frage jeden Monat? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutza59
26.10.2015, 19:22

Nabend fluffituffikluffimuffi ;) danke für deine Antwort!! Ich hatte jetzt einfach mehr infos zum job und durch dein Kommentar hat es sich ja jetzt schon gelohnt zweimal zu fragen ;-) 

1

Was möchtest Du wissen?