Frage von pilimenka, 57

Welches Gehalt bekommt man in einer Reha Klinik?

Hallo an alle. Welches Gehalt bekommt man wenn man Ausbildung + 7 Jahre Berufserfahrung als med. Fachangestellte absolviert hat? Ich habe einen Fachoberschulabschluss mit Qualifikation und möchte gerne als Mitarbeiterin in der Verwaltung einer Reha Klinik in NRW arbeiten. Leider werde ich auf der Seite des TVöD leider nicht fündig. welche werde ich haben? Vielen Dank im vorraus

Antwort
von SmartTim98, 43

Wenn es sich denn überhaupt um den TVöD handelt, kommt es vor allem auf die Stelle an die man innehat (Tarifautomatik). Am Wahrscheinlichsten ist eine Eingruppierung in EG5 oder EG6.

Kommentar von pilimenka ,

Selbst mit E5 werde ich nicht schlau wieviel man ungefähr bekommt...  :-(

Kommentar von SmartTim98 ,

Dann muss man den Gehaltsrechner des Öffentlichen Dienstes anschmeißen: http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/bund/

Antwort
von josef788, 43

was wäre für dich denn angenessen? 2500 euro in etwa?

Kommentar von pilimenka ,

nein nein nein, ich möchte nicht über die Stränge schlagen ich interessiert es im allgemeinen womit ich ca. rechen könnte...

wenn ich sage ich das mal gefragt werde was ich mir vorstelle, damit ich mit meiner Vorstellung nicht unter und nicht über der Norm liege... ich hab erhofft hier eine Antwort von jemandem der sich in dieser Branche auskennt zu bekommen.

Kommentar von josef788 ,

du weisst aber schon dass das von mehreren faktoren abhängig ist. oder?

Kommentar von pilimenka ,

ja das weis ich deshalb habe ich die auch oben bereits erwähnt...

Kommentar von josef788 ,

bist du verheiratet oder alleinerziehende mutter? bist du ledig ohne kinder? hast du schulden? besitzt du eine wohnung, ein haus oder musst du mieten? denn das muss der arbeitgeber alles berücksichtigen und dementsprechend bezahlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community