Frage von theSEK,

Welches Gehalt bekommt man als Zivi in etwa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bankerberlin,

Hier kannste das durchrechnen: http://www.zivi-treff.de/Zivildienst/soldrechner.html

Antwort
von archison,

350 - 450 euro im monat, je nachdem, wo du es leistest, bzw ob du dort essen und kleidung gestellt bekommst, oder nicht.

Antwort
von mienche,

Zu wenig zum leben, zuviel zum sterben.

Kommentar von theSEK ,

Kannst dir gleich sparen diese Antwort

Kommentar von theSEK ,

danke

Kommentar von mienche ,

Hallo liebe/r theSEK. Der wwww Hinweis folgte leider etwas verspätet.