Frage von DenizAri, 27

Welches Gehalt als Hotelfachangestellter?

Kann mir bitte einer sagen wie viel man als hotelfachangestellter in der ausbildung und nach der ausbildung verdient? Wenn nicht dann würde mir auch ein link reichen.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teeliesel, 21

im 3. Ausbildungsjahr  zwischen 610 - 870 €, danach ein Anfangsgehalt von 1470 - 2000 €

Kommentar von DenizAri ,

danke weißt du auch wie viel man in den ersten beiden ausbildungsjahren verdient?

Kommentar von Teeliesel ,

alles natürlich BRUTTO !

Kommentar von Teeliesel ,

1. A-Jahr 430 -690 €, 2. A-Jahr 540 -780 €

Kommentar von DenizAri ,

vielen dank

Antwort
von AntwortMarkus, 12

http://m.ausbildung.de/berufe/hotelfachfrau/gehalt/

Kommentar von DenizAri ,

danke