Frage von meanpotato, 78

Welches Gehäuse zu diesem PC?

Hallo! :) Ich habe mir meinen PC Konfiguriert.. wen ich den Link unverändert einfüge, wird er als Spam erkannt, habe daher das Https und www verändert ;) htetps://wsww.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/feec382213b49a45be8b8cde6112b8471aa07462d0874e4b596 Welche Gehäuse Maße brauche ich, dass das alles reinpasst? Falls ihr ein GÜNSTIGES, ordentliches kennt, wär nett wenn ihr mir es empfehlen könnt :). Evtl auch mit Lüfter, weiss da ned so genau was man da dann noch so braucht! mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 33

Hey!

Ich habe vorerst einiges an deiner Zusammesntellung zu bemängeln!

Für dieses Budget bekommst Du auf jedenfall was akzeptableres!

- 40 Cashback vom Mainboardhersteller!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von meanpotato ,

Ich lege schon Wert auf ein starkes Netzteil,,400 Watt reicht denk ich ned, die 390 frisst schon ne Menge 

Außerdem liegt der Preis an der Obergrenze, falls du nicht wirklich sagst man merkt damit einen mega Unterschied bei CPU/Mainboard/RAM in den nächsten 2-3 Jahren, dann bleib ich denk ich bei meinem :) Aber das ganze so wie ichs jetzt habe passt in ein MIDI Gehäuse problemlos rein?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja alle Komponenten passen perfekt in dieses von mir gewählte Gehäuse rein!

Du wirst absolut den Unterschied feststellen können, den stellst Du auch jetzt shcon klar fest!

Die CPU ist viel schneller und das P/L-Verhälltnis ist besser, der Sockel viel moderner und besser zum Nachrüsten, der RAM schneller, dazu braucht keiner zum Gamen 16 GB! und die Wasserkühlung ist leiser als eine mit 2 Lüftern!

http://www.cpu-world.com/Compare/578/Intel_Core_i5_i5-4690K_vs_Intel_Core_i5_i5-...

Dazu hat das von mir gewählte Mainboard 40 Euro cashback, somit ist meine Konfi sogar noch ein Stück günstiger als deine!

Antwort
von Marcoooooo, 23

htetp://wsww.mindfactory.de/product_info.php/anidees-AI8B-mit-Sichtfenster-Big-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1013985.html

Ich würd immer einen großen nehmen, weißt ja nie was noch alles reinmachen willst.

Danke aber das ist mir deutlich zu teuer, sorry :D

Antwort
von sgt119, 22

1) Nimm den I5 6600K + Z170 Pro Gaming + 8 oder 16Gb Corsair Vengeance LPX 3000MHz

2) Nimm das E10 500 Watt, das L8 CM ist technisch veraltet

3) Die Liqmax ist sehr laut, nimm den EKL Brocken 2 PCGH Edition

Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3

sicher dass 500 Watt reichen?

Kommentar von sgt119 ,

Locker

Antwort
von lutsches99, 42

Habe mir fast den gleichen PC zusammengestellt und dieses Gehäuse http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=corsair+carbide+series+...

Hab das Spec 2 in blau, musst halt schauen, welches dir am besten gefällt

da braucht man dann keine lüfter mehr?

Kommentar von lutsches99 ,

Kommt darauf an welches du wählst bei manchen sind schon 3 drin bei manchen 2 Das sollte eigentlich ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten