Frage von SunOaki, 34

Welches Gehäuse? Umfrage?

Werde es für Gaming verwenden, Grafikkarte: GTX 960, das Netzteil dazu ist 550 Watt Corsair Vs Series Non Modular 80+

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 23

http://www.mindfactory.de/product_info.php/BitFenix-Nova-Midi-Tower-ohne-Netztei...

schlichtes Gehäuse... sehr preiswert, trotzdem hochwertig und schick! Kann ich jedem weiterempfehlen! Super Gehäuse...

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 33

Hallo!

Beide eine unschöne wahl!

Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von SunOaki ,

20-40 Euro

Kommentar von Inquisitivus ,

ATX Mainboard ja?

Kommentar von SunOaki ,

ASRock B85M Pro4 Intel B85

Kommentar von Inquisitivus ,

also matx okey

Kommentar von SimonDimon ,

warum das bitfenix in weiß? <szvvsbdhvb das sieht so schrecklich aus... Lieber in schwarz. Das sieht schicker aus.

Kommentar von Inquisitivus ,

Die Wahl liegt beim Fragesteller, nicht bei Dir ;), aber ja es gibt auch schwarze :)

Kommentar von SunOaki ,

Die Farbe ist mir eigentlich egal, wobei weiße Oberfläche kurzwellige Strahlung reflektiert

Kommentar von Inquisitivus ,

:D das tun sie und sind somit etwas küler, aber sonderlich viel wirst Du davon nicht merken, denn deine Zimmerluft erwärmt sich ja trotzdem, diese wird ja trotzdem ins Gehäuse gesaugt ;)

Antwort
von IchKannsHalt2, 34

Wie wärs mit einem Preis?

Kommentar von SunOaki ,

20 bis 40 Euro

Kommentar von SimonDimon ,

Ich mag das Desing von Sharkoon nicht soo gerne. Lieber das schlichtere BitFenix... http://www.mindfactory.de/product_info.php/BitFenix-Nova-Midi-Tower-ohne-Netztei...

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ja, das ist Meinungssachw aber trotzdem ist es ein super geiles gehäuse.Teilweise besser als das bitfenix

Kommentar von SunOaki ,

Also mir ist es eigentlich egal, ob weiß oder schwarz, wobei Sonnenstrahlung von weißer Oberfläche reflektiert wird.

Kommentar von SunOaki ,

Ich hab mir letztendlich das Shakoon Gehäuse gekauft, bin sehr zufrieden damit

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community