Frage von gueney99, 50

Welches Gehäuse sollte ich kaufen. Habe mir 4 Gehäuse rausgesucht, welches sollte ich kaufen?

  1. Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)

2.Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760)

3.Nanoxia Deep Silence 2 anthrazit, schallgedämmt (NXDS2A)

4.Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt (NXDS1B)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 35

nimm das Nanoxia Deep Silence 3 :)

Gutes gehäuse , relativ "leise" und günstig.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 29

1 oder 2 :) Beides super gute Gehäuse!

Ansonsten ein Fractal denfine r5

Antwort
von Kraschibo, 33

Wenn ich dir eine andere Alternative geben dürfte, wäre es das Folgende: Fractal Design Define R5

Hab ich selbst, ist sehr leise, dank Bitumenmatten und sehr funktional!

Kommentar von gueney99 ,

Danke aber wollte was unter 90€ 

Kommentar von Kraschibo ,

Achso, okay, dann nicht ;-)

Antwort
von HardwareGuru, 30

Nummer 2, grade die echte Alu Front ist für den Preis einfach top.