Frage von Alagagus, 62

Welches Gehäuse soll ich mir holen?

Hallo, Ich will mir ein neues Gehäuse holen. Kann mir da jemand eins empfehlen?

Ich habe: Gigabyte gtx 980 - 312mm mainboard asus z170 pd3 4x ram 120mm wasserkühlung 1 laufwerk 1x SSD 1x HDD Creative Z soundkarte

Das Netzteil sollte unten sein, aber kann auch oben sein. Das ist mir eig egal. Aber es soll auf der Rückseite ein 120mm Lüfter haben damit ich den Radiator von der Wasserkühlung befestigen kann. Und die Grafikkarte muss auch reinpassen weil die ist sehr lang.

Es sollte am besten ein Rot-Schwarzes Gehäuse sein, oder auch nur Schwarz. Es sollte ein Seitenfenster haben, und mind. 1 Laufwerk am besten 2

Antwort
von Yogi851, 41
Antwort
von Blobeye, 5

Bei Caseking kannste schön nach deinen Vorstellungen filtern - kaufen kannste immer noch wo anders. Aber auch unbedingt Fractal angucken, soweit ich weiß führen sie die nicht.

Antwort
von playzocker22, 46

NZXT H440 Red+Black

Kommentar von Alagagus ,

Danke, da passt aber kein Laufwerk rein

Kommentar von playzocker22 ,

Natürlich...

Antwort
von bister88, 51

980 ist vom P/L extremer Bullshit entweder eine 970 oder eine 980ti. Wasserkühlung nur holen, wenn du deine CPU übertakten kannst und das auch willst. Motherboard muss das übertakten unterstützen.

Gehäuse bin ich zu faul zum suchen.

Kommentar von playzocker22 ,

Dann antworte nicht

Kommentar von bister88 ,

Labber mich nicht voll, Kleiner.

Kommentar von Alagagus ,

Ich hab das doch schon alles. Bloß ich will ein neues Gehäuse holen, das alte hat auf der Rückseite nur einen 80mm Lüfter, deshalb musste ich den Radiator in der Front einbauen, und so kommt nicht genug luft zur grafikkarte hin, deshalb wird die immer so warm.

Und ja ich habe den prozessor übertaktet, sonst hätte ich ja keine Wasserkühlung geholt

Kommentar von bister88 ,

Man weiß ja nie :) hoffe du machst mit dem PC mehr als spielen, da sonst das übertakten schwachsinnig wäre. Das Gehäuse vom Kleinen sieht gut aus.

Kommentar von Alagagus ,

da dort passt aber kein laufwerk rein

Kommentar von bister88 ,

Davon hast du nichts gesagt ;D wieso bestellst du eigentlich die Hardware aber kein Gehäuse?

Kommentar von Alagagus ,

Habe ich doch, bloß ich will das gegen mein altes austauschen

Kommentar von bister88 ,

Ahja 1x laufwerk :D dachte es geht hier um die Wasserkühlung und ob genug Platz ist.

Kommentar von Alagagus ,

Würde das bequiet gehäuse holen, aber dann bringen mir die Led lüfter nichts die ich hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community