Frage von Leo992013, 21

Welches Gehäuse passt dazu?

Hallo,

ich habe mir einen PC zusammengestellt(https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...) und suche nun noch ein passendes Gehäuse.Habe mich zwar informiert, kann mich aber wegen den vielen, verschiedenen Angeboten nicht entscheiden.

Worauf muss man achten?Was ist wichtig und in welches passen die genannten Einzelteile überhaupt rein?

Ich würde bis zu 120€ ausgeben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

PS: Würde mich auch über Feedback zu meiner Zusammenstellung freuen.Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chakajg, 17

Schau mal, die Riegel sind billiger und besser :)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-Ares-DDR3-1600-DIMM-CL9-...

In Sachen Gehäuse kann ich dir z.B. das Nanoxia Deep Silence 3 empfehlen, wenn du allerdings keinen Wert auf Aussehen und Lautstärke legst, dann reicht auch dieses (musst noch ausrechnen, ob dein Black Rock reinpasst, war zu faul ^^):

CoolerMaster N 300 (Link geht nur einer pro Antwort)

Kommentar von chakajg ,

Übrigens, deine Konfiguration lässt darauf schließen, dass du übertakten willst. Stimmt das?

Kommentar von Leo992013 ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Zu deiner Frage:

am Anfang noch nicht, aber in ca. 1/2-1 Jahr könnte ich es mir gut vorstellen

Kommentar von chakajg ,

Okay, na dann passt ja alles :)

Antwort
von Sparkobbable, 14

Soll das Gehäuse denn beleuchtet sein? Oder gedämmt? Oder einfach schlicht und Schwarz?

Kommentar von Leo992013 ,

Sorry, hatte ich vergessen zu sagen: Das Aussehn ist mir wirklich völlig egal;) Kann auch ein Gehäuse in pink nehmen, wen die Ausstattung stimmt

Antwort
von pizzaflo, 21

Lieber Leo992013 das ist deine eigene entscheidend dung geht es dir darum das es schick aussieht oder das der PC seinen dienst tut?

Kommentar von Leo992013 ,

Sorry, hatte ich vergessen zu sagen: Das Aussehn ist mir wirklich völlig egal;) Kann auch ein Gehäuse in pink nehmen, wen die Ausstattung stimmt