Frage von Dopemon9044, 25

Welches Gehäuse mit Fenster?

Ich suche ein Gehäuse (ATX format) welches Lüfter vorne und hinten hat! Am besten wäre es, wenn das Gehäuse noch ein Fenster hat! Vielen Dank schon mal Im Vorraus#

wenn es geht, maximal für 60 euro

Antwort
von LV357, 12

Guten tag,

ein sehr gutes ATX Gehäuse was ich dir empfehlen kann ist das            Corsair Spec 03  Es hat eine sehr gute Verarbeitung,guten airflow und top kabelmanagement. Zudem kann man vorne 2x120mm oder 2x140mm Lüfter, hinten 1x120mm, unten 1x120mm und oben 2x120mm Lüfter installieren.

lg 

Kommentar von Dopemon9044 ,

vielen dank

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 20

http://m.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-100R-mit-Sichtfe...

Noch einen Lüfter dazu kaufen und fertig.

LG

Kommentar von Dopemon9044 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kann nur Micro und mini ATX.

Kommentar von Dopemon9044 ,

ganz übersehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community