Welches Gehäuse kaufen (Fractal Design Define )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nach mir ginge würde ich mir das R5 mit Fenster holen weil man dann die Hardware sieht was ich persönlich toll finde.
Außerdem ist das R5 etwas neuer und hat mehr Platz für Kabelmanagment :)
kannst aber auch das R4 nehmen ist auch nochn tolles Case.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber das r5 mit Fenster - gutes Teil, nur gehen durch das Fenster viel der Dämmung flöten, und manchmal vibriert der Staubfilter am Boden - da muss ich mal was dazwischen stecken. Aber ansonsten habe ich den Kauf nicht bereut. Standardlüfter sind auch gut (auf niedrigster Lüftersteuerungsstufe auch sehr leise).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das R5 ist das R4 nur ohne die "Fehler".
Beim R4 konnte man die Tür nur in 1 Richtung öffnen. Sind halt so Kleinigkeiten.
Ob du mit oder ohne Fenster nimmst ist deine Entscheidung.
Würde das R5 nehmen, aber das R4 ist auch nicht viel schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
23.09.2016, 09:26

Würdest du das R5 mit oder ohne Fenster holen?

0
Kommentar von DSM0815
23.09.2016, 13:11

Ich brauche kein Fenster, weil der PC bei mir unterm Schreibtisch steht. Wenn du aber Beleuchtung willst oder einfach gern in deinen PC guckst, kannst du es mit Fenster nehmen

0

Was möchtest Du wissen?