Frage von Luca20042004, 42

Welches gehäuse ist besser und noch eine zweite frage?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d...

Kann man sich Windows 10 gratis runterladen wenn man davor noch kein Betriebssystem drauf hatte sonst muss ich 200€ mehr aus geben ist ja ziemlich hapich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 15

> Welches gehäuse ist besser

Nimm das "Sharkoon VG5-W mit Sichtfenster" oder falls ich noch etwas vorschlagen kann das "BitFenix Nova mit Sichtfenster" 


> Kann man sich Windows 10 gratis runterladen wenn man davor noch kein Betriebssystem drauf hatte sonst muss ich 200€ mehr aus geben ist ja ziemlich hapich


Nein... Windows 10 ist nur kostenlos für Windows 7 und 8.1 Nutzer mit einer gültiger Lizenz. 200€ für eine Retail Version musst du nicht ausgeben...

Kauf dir Windows 7 OEM für 20-30€ und upgrade dann auf Win 10 kostenlos... Ist die einfachste und billigste Lösung...

Kommentar von Luca20042004 ,

Danke für die gute Antwort

Antwort
von rosek, 22

Das Sharkoon ist das beste.

3 vorinstallierte Lüfter , Kabelmanagement , Staubfilter und massig Platz für deine Hardware

Kommentar von rosek ,

kauf dir ein Windows 7 auf Ebay für 30 €. Das updatest du dann auf Win 10

Kommentar von Luca20042004 ,

Das rote oder das blaue

Kommentar von rosek ,

rot ... das blaue hat nur 2 lüfter ...

wobei der unterschied nicht sonderlich gravierend sein wird. vielleicht 1-3 Grad

Antwort
von lutsches99, 8

Sharkoon VG5-W

Du kannst dir auch einen WIN 7 Key kaufen, wenn du noch keinen hast und dann auf Win 10 Upgraden

Kommentar von lutsches99 ,

win 7 bekommst du schon für ca. 10€

Antwort
von kreuzkampus, 6

Vorab: Was ist das für eine seltsame Seite? "m.mindfactory" scheint nicht  die "mindfactory.de" zu sein. Mir wird angezeigt, dass das eine unsichere Seite ist.

Zu deiner Frage: Wenn Du einen PC mit W7 oder W8/8.1 kaufst, kannst Du kostenlos upgraden. 200 € für W10 halte ich übrigens für verwegen http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_1?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3...

Kommentar von lutsches99 ,

das ist die mobile Seite für Smartphones

Kommentar von kreuzkampus ,

Tipp: Vergleich die Preise mal über PC. es gibt Firmen/Artikel, die sind über Smartphone teurer, als über PC.

Kommentar von Luca20042004 ,

Das ist nur bei dem Warenkorb weil ich den sonst irgendwie nicht veröffentlichen kann

Antwort
von 716167, 21

Kostenlos ist nur das Windows 10 UPDATE. Du brauchst also ein Vorgängerwindows.

Kommentar von Luca20042004 ,

Dann muss ich also doch 200€mehr ausgeben