Frage von NichtMartin, 22

Welches gehäuse gibt es in der richtung für atx mainboards?

Antwort
von Nabster, 3

Hallo

Ich kann dir auch das Silent Base 600 ODER 800 gut empfehlen. Diese Gehäuse stammen von BeQuiet und sind sehr leise mit zusätzlichen Features.

In YouTube findest du gute Reviews und Tests. Ich werde bei meinen nächsten 2 Builds, dieses Jahr, sehr Wahrscheinlich auf diese Gehäuse Zurückgreifen.

+ Design (Schwarz als Grundfarbe, Orang oder Silber als Akzentfarbe)

+ Leistung/ Sauberkeit/Qualität

+ Lautstärke

- Preis

Ich habe auch BeQuiet Komponente und bin sehr Zufrieden.

Kommentar von NichtMartin ,

ja kannte ich schon länger aber mein problem ist einfach es ist zu schwarz ich will kein weißes oder schwarzes gehäuse es ist einfach langweilig 

Antwort
von Schilduin, 9

Ich glaube bitfenix aurora oder comrade kommen da noch am nächsten dran, aber die gibt es auch nur in schwarz und weiß.

Antwort
von Anonym54929, 12

In der Richtung keine Ahnung,finde das NZXT S340 gut,In Win 703

Kommentar von NichtMartin ,

ja aber sowas hatte ich schon das ist einfach langweilig mags nich wirklich trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten