Frage von xXColtDogXx, 57

Welches Gehäuse gefällt euch besser?

Welches Gehäuse gefällt euch am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 27

Wenn ich mir ein neues Gehäuse zulege, gefällt mir das, welches alle meine Vorstellungen erfüllt. Guter Airflow, versteckte Verlegung der Kabel, genug Plätze für Lüfter, Filter hinter allen Lüfterplätzen, Dock zum Anschließen externer Festplatten, leicht erreichbare Frontanschlüssse für USB, Headset, usw. Das Aussendesign spielt nur eine Nebenrolle. Was nützt mir ein cooles Styling, wenn innen das Chaos wütet?

Antwort
von Samur7, 35
Bild 1

Finde das Gehäuse persönlich schöner :)

Antwort
von FSXPlayerEli, 20
Bild 2

Mir gefällt Bild 2 am besten.

Antwort
von PrototypxD, 28
Bild 2

Bild 2 sieht am besten aus

Antwort
von Drifter, 24
Bild 2

Ist meiner Meinung nach cooler :)

Antwort
von Fragee1456, 12

Das 1.! Gefällt kir ganz gut.