Frage von PcNoob28, 36

Welches Gehäuse für Wasserkühlung geeignet?

Servus, ich möchte mir demnächst einen gaming-pc zusammenbauen, jedoch verzweifle ich am Gehäuse. Ich brauch ein Gehäuse in dem zwei Radiatoren (1x 240mm für die CPU, 1x 480mm für zwei gtx 980 ti), zwei Ausgleichsbehälter (die Runden wo man die pumpe einfach unten ranschraubt) platzfinden (es werden zwei Kreisläufe). Könnt ihr mir ein Gehäuse bis 200€ empfehlen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paul0507, 23

Corsair aircube 540 

Kommentar von PcNoob28 ,

Danke jedoch passen keine zwei Ausgleichsbehälter (die Runden) rein

Antwort
von PcNoob28, 17

Die Kühlflüssigkeit Wird zwei Farben haben(rot und weiß), daher zwei Kreisläufe
PS. Case sollte ein Fenster haben.

Antwort
von ListigerIvan, 20

wozu zwei kreisläufe?
son käse braucht kein mensch!
ansonsten such doch mal bei caseking. die haben doch n prima konfigurator fürs case.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten