Frage von adrianovic139, 29

Welches Gehäuse für Gaming Hardware?

Guten Abend Community,

Schwanke zwischen zwei Gehäusen, dem Fractial R5 und dem AeroCool DS 200.Habe aber leider gelesen,dass die Lüftung des AeroCool's nicht sehr gut sein soll bzw. das der Festplattenkäfig die Luftzufuhr enorm absticken lässt.Falls ihr Erfahrungen habt oder des weitern, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort. :)

ps. Mainboard-Format= ATX

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 12

Den oberen HDD-Käfig nimmt man doch sowieso raus, oder hast du vor, mehr als 2 HDDs und 2 SSDs zu verbauen?

Momentan gefällt mir das hier ganz gut, ist aber etwas teurer:

https://www.nzxt.com/products/h440-black-red

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/NZXT-H440-V2-gedaemmt-mit-Sichtfenst...

Falls dein Bufget nicht allzu hoch ist, solltest du aber eh ein günstigeres Gehäuse nehmen.

Antwort
von Luca20042004, 14

Be quiet!silent base 600 oder 800

Antwort
von rosek, 13

Nanoxia Deep Silence 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten