Frage von equolove, 36

Welches Geburtstagsgeschenk ist das richtige für meine "Freundin"?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und eine gute Freundin hat bald Geburtstag, habt ihr Ideen oder Anregungen für ein gutes Geschenk?

Mein Problem dabei ist das ich sie mehr mag als nur als Freundin wenn ihr versteht. Ich habe sie auch mal gefragt doch sie sagte nein. Doch jetzt kommt es mir stark so vor das sie mich doch liebt. Es gibt Anzeichen. Was kann man schenken was zeigen soll "hey! Ich mag dich." Aber nicht offensichtlich zeigt das ich sie liebe. Eher was dezentes, das sie selbst darauf kommen kann das ich sie noch mag. Habt ihr Ideen?

So etwas wie Schmuck aus Metall (Gold, Silber, etc.) kann sie nicht leiden und anderes hat sie genug.

P.S.: Sie wird 17

Antwort
von Charetwee, 21

Es kommt drauf an, welchen stil sie hat. Also ob nun eher ein süßes kleines zierliches Mädchen oder eher ein ausgeflipptes cooles Mädchen. Oder wenn sie ein Instrument spielt, schenk ihr halt ein Anhänger oder sowas. Vielleicht ist das auch der richtige Moment, ihr zu beweisen, dass du sie liebst? Du schenkst ihr Rosen oder so. Am besten soviele Rosen, solange ihr euch schon kennt. Und dann halt ein Brief dazu(wenn du es ihr nicht persönlich sagen willst) wo du schreibst ich libe dich oder sowas.... Das klingt zwar viel zu romantisch, als wäre Valentinstag, aber so schlecht ist die Idee garnicht... Oder schenk ihr ein Kuscheltier von ihrem Lieblingstier... ich würde mich über sowas freuen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community