Welches Geburtstagsgeschenk für meine Beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

●Kalender mit Bildern von euch
●Ein schönes Glas wo du 365 Zettel schreibst mit Einen schönen Spruch oder was du an ihr so magst/schätzt & diese zettel kannst du dann gestalten wie du möchtest :)
●Ein persönliches Gutscheinheft z.B mit "Einmal Burger essen gehen" oder "Eisessen gehen"
●Eine Leinwand mit großen Bild von euch
●Ein Kissen selbst gestalten oder wieder mir einem schönen Bild mit euch zwei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauerengel
19.12.2015, 11:03

Danke für die Vorschläge:) 

0

also ich habe meiner besten Freundin dieses Jahr ein Fotoalbum mit coolen, lustigen und hübschen Bildern von ihr und ihr geschenkt. Daneben habe ich dann spreche oder Symbole gemalt oder halt so die Natur weiter gezeichnet. und ich glaube darüber wird sich jede beste Freundin freuen!

Oder du schenkst ihr ein schönes Dekoglas mit Beauty-Sachen drinnen also Nagellack, Mascara und so was alles. und vielleicht eine Lichterkette dazu, denn es ist ja nicht Winter und ,reges und abends immer schnell dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Freundschaftsschmuck? Zeigt eure Zusammengehörigkeit. Ist bei Amazon teilweise so um die 5,- € mit Porto! Gibt da auch schönen H. Potter Schmuck. Zeitumkehrer, Armband mit den Heiligtümern des Todes,.....!  Wenn sie H.P. - Fan ist

Guck mal: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=freundschaftsketten&sprefix=Freundsch%2Caps%2C189

Kosmetiks-, Badezeugs usw.!

Lade sie zu einer Sleepparty bei Dir ein! Hätte da Tipps dazu!

Kino und anschließend Pizza essen gehen!

Wenn ihr mehrere seit, legt zusammen und macht eine Überraschungsparty.

Hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung