Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine bekannte, die 70 wird. Könnt ihr mir da helfen? Sollte so um die 20 bis 30 Euro kosten!

trinkt sie tee? eine noble teetasse mit verschiedenen, besonderen teesorten
auch ältere Frauen wollen noch gerne gepflegt aussehen.Spendier ihr eine Pediküre.
Am besten sind da glaube ich irgendwelche Cremes für die Haut!
Wenn Du behauptest, etwas sei "am besten", musst Du es schon wissen, nicht bloß glauben.
Einen Kanarienvogel oder eine schöne CD (Klassik oder Schlager oder was sie halt hört!)
wienochmal am 14. August 2008 12:55 also, wenn ich 70 werden würde und da käme jemand mit nem vogel an, dem würde ich aber was erzählen. der vogel braucht pflege, hat folgekosten....will man das wirklich
Genau, ein Vogel ist eine Schnapsidee!
Wie wäre es mit einer Umhängelupe sollte sie sowas nicht schon besitzen oder einer schön hellen Leselampe.
Wozu sollte man sich eine Lupe umhängen?
Eine Sarganprobe wäre doch mal was -wenn auch ein wenig geschmacklos ;-)
nein, im ernst: Altersgerechte Kosmetik, z.B. aus dem Reformhaus wäre doch sicher was!
Einen Ausflug, in den Zoo, ins Museum oder so was halt!

mach ein gedicht, schreib es auf, lies es vor. zb:
frau meier zählt siebzig an jahren,
drum kommen auch gäste in scharen.
das leben geht weiter,
frau meier bleibt heiter.
sie soll sich ihr'n frohsinn bewahren!
(das ist ein limerick, brauchst du aber nicht zu verraten.)
hat sie kinder und kleinkinder? dann wäre vielleicht ein individuelles memory spiel ein schönes geschenk. das spielen macht spass und sie bleibt geistig fit. unter [...] findest du ein ganz schönes spiel! es ist aber leider etwas teurer als 30 eur.
Liebe/r contessa,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher wurde der Link aus deiner Antwort entfernt.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support