welches Gebrauchtauto wäre für ein 18 Jährigen der sein Führerschein besitzt angebracht bzw gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn keine Penisverlängerung gesucht wird und ich die Führerscheinkosten als Orientierung für ein erstes Anfängerauto nehme, dürften wir von einem Budget von 1500-2000 Euro ausgehen. Sonst müsstest Du wenigstens einige wenige Anhaltspunkte geben.

Hier bietet sich ein Koreaner an.... Zahnriemen, Ventildeckeldichtung, Zündkabel, Zündkerzen, Ölwechsel neu im Feb. 2016....200 Euro runterhandeln, für 1650 Euro ein langlebiges Auto mit geringen Unterhaltskosten.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222188205&climatisation=MANUAL\_OR\_AUTOMATIC\_CLIMATISATION&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO\_DAMAGE\_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&scopeId=C&minPrice=1500&maxPrice=2000&maxMileage=125000&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=73&maxPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant2.makeId=13200&pageNumber=1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer du dir leisten und warten kannst ;)

Es ist wahrscheinlich dass du mal ne Schramme rein fährst. Wenn dir das egal ist und du damit leben kannst ists egal. Aber sonst würd ich was älteres nehmen, da ists dann nicht ganz so wild.

Kumpel hatte nen Mustang als erstes Auto, der andere nen Civic, oder nen Mini S. Geht alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes-Benz G 63 AMG 6X6 der ist auch für einen fahranfänger nicht zu schnell, und wenn man mal irgendwo gegen fährt, geht der nicht so leicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
22.03.2016, 12:50

6sec auf 100 nicht zu schnell???

aber schön safe hahaa

0

Volkswagen Lupo mit 1,0 L und 50 PS - völlig ausreichend!

Sparsam, sicher und einfache Technik. Da kann man auch noch selbst reparieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wieviel du hast.

Es sollte nur nicht zuviel power haben - alles andere ist doch egal

Hätte ich das Geld würde ich mir nen schönen Range Rover holen - why not :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich jedes welches er sich leisten kann oder bezahlt bekommt.....von wem auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?