gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Gebiet in der Schweiz eignet sich ideal zum Tiefschnee fahren?

gefragt von ElTorres am 14.07.2008 um 20:25 Uhr

So langsam kommt bei mir schon wieder die Lust zum Ski fahren auf (ich weiß, wir haben Sommer). Wo kann man in der Schweiz am besten Tiefschnee fahren? Giebt es ein spezielles Gebiet oder einen Ort, der dafür bekannt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Sport (6181)
Schweiz (365)