Frage von leamoerz, 75

Welches Gebiet gehört zum Kontinent Australien aber nicht zum Staat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickPea, 45

Tatatataaaaaaaaaaaa

Australia, sometimes known in technical contexts by the names Sahul, Australinea orMeganesia, to distinguish it from the Australian mainland, is a continent comprising mainland AustraliaTasmaniaNew GuineaSeram, possibly Timor, and neighbouring islands.

https://en.wikipedia.org/wiki/Australia_(continent)

You are welcome :)

Antwort
von Jovian, 57

Schwierige Frage mit verschiedenen Antworten. 

Wahrscheinlich meinst du Neuguinea. Kommt allerdings auf die Definition von "Kontinent" an... 

Antwort
von mik671, 36

Ganz einfach. Es gibt keinen Kontinent namens "Australien". Der Kontinent "Ozeanien" wird oft fälschlicherweise so genannt.