Frage von Himbeere101, 66

Welches Gebet muss man beten, damit man eine gute Note bekommt?

Ich hab eine Arbeit geschrieben, und sie sicherlich total verkackt. Ich hoffe jedoch nicht.. Welches Gebet muss man beten, damit man irgendwie gut abschneidet, oder irgendwas sowas, weil anderes als beten bleibt mir nicht mehr. Ich hoffe Allah steht mir bei//Leute, die es nicht verstehen, müssen es nicht verstehen! Ihr braucht mit euren Beleidigungen nicht ankommen!

Antwort
von Altstein, 30

Sei doch dankbar für die Chance, aus diesem fehler zu lernen. Beim nächsten mal die entsprechenden Sachen vorher lernen und daran glauben, das alles gut wird ;) Zur not in der Nacht das Buch unters kopfkissen legen !!

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 46

Dass bringt nichts... Nutz die Zeit lieber um für die nächste Arbeit zulernen, da hast du mehr von.

Antwort
von OhneRelevanz, 66

Ich glaube Allah empfiehlt dafür die entsprechenden Zeilen aus dem entsprechenden Schulbuch.

Kommentar von Hermeshimself ,

You made my day!!!!!

Kommentar von OhneRelevanz ,

Sehr gerne! :)

Antwort
von kokomi, 64

er wird deine faulheit nicht belohnen

Antwort
von giahanii, 55

Was geschehen ist kannst du nicht mehr ändern. Hättest du vorher gebetet.

Kommentar von Himbeere101 ,

Hab ich:D

Kommentar von giahanii ,

Aber nur beten bringt nichts, du musst auch dafür lernen wenn du eine gute Note haben möchtest. Keine Sorge, ich kenne das selber gut. Ich bin auch eine Faulheit und bekomme ab und zu mal schlechte Noten.

Kommentar von Himbeere101 ,

Ich hab gelernt! Ich hab mich so angestrengt! Was kann ich dafür, wenn ich so ein Gefühl bekomme?!

Kommentar von giahanii ,

Gelernt und auch verstanden ? Vielleicht nächstes mal lernen, dass du alles sicher ohne Probleme und zögern beantworten kannst.

Antwort
von Windghost, 46

der sogennante "Lern" Gebet...

Antwort
von Zaccubus, 53

loool das meinste aber nich ernst?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community