gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Gebäck ist typisch persisch?

gefragt von lutzer am 23.11.2007 um 15:57 Uhr

bei mir um die ecke hat ein neuer bäcker aufgemacht. ich bin gestern mal da rein und er sagte mir, er würde typisch persisches gebäck verkaufen. er hat da aber windbeutel und biskuitrolle liegen, natürlich auch typisch orientalisches gebäck. nun frage ich mich, ob die biskuitrolle und die windbeutel auch typisch persisches gebäck sind oder nur für die deutschen käufer mit ins programm aufgenommen wurde? weiß da jemand mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (6393)
kochen (5176)
essen (5048)