Frage von Angipanschi, 36

Welches Gastgeschenk ist am besten?

Ich mache in einer Woche einen Austausch nach Frankreich und weis nicht was ich als Gastgeschenk besorgen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bikka, 17

Etwas typisches aus der Heimat.Oder mache ein Fotoalbum von den Sehenswürdigkeiten  in deiner Umgebung.

Kommentar von Bikka ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Hoegaard, 18

Wie alt bist du denn? Schon über 16? Eierlikör wäre dann eine gute Idee. Das kennt dort keiner.

Antwort
von Ladeya, 21

evtl. was typisch Deutsches oder ein Rezeptbuch mit deuten Rezepten?