gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Gastgeschenk??

gefragt von lisausluebeck am 03.06.2008 um 19:30 Uhr

Ich wohne im Sommer für ca. 4 Wochen bei der Familie eines Freundes in den USA. Ich habe seine Eltern bis jetzt nur einmal kurz gesehen und weiß deshalb nicht, was ich ihnen mitbringen soll. Habt ihr irgendwelche Ideen, oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen?? Schon mal vielen Dank im voraus!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Geschenk (1099)
Gastfamilie (6)