Welches Garn eignet sich für Quasten, Baumwoll-Häkelwolle sah nicht schön aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst schweres, weichfallendes, stärkeres Garn nehmen.So in etwa: https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/madeira-jabara-strick-und-haekelgarn-gold-39998  , nur bissl stärker glaube ich! Oder so ähnlich: http://www.amazon.de/Brisa-Baumwollglanzgarn-in-ros%C3%A9wein-40/dp/B007ZGRO0G?SubscriptionId=AKIAI2OUHUC2IPHVEYIQ&tag=living3000-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B007ZGRO0G&ascsubtag=56b3a5a39805b5.26785594 !  Ich hatte mal welches und finde das aber im Netz nix. 

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
08.02.2016, 19:55

1.000 Dank für`s Sternchen!  ::-)

0

Google mal: Quasten selber machen! Da findest Du Materialangaben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?