Frage von SimpleCorder, 43

Welches Gamingkonzept würdet ihr vorschlagen?

Mein Onkel gehört zu einr Animarion und Programmierungsfirma für Games, also er ist der Chef und sie arbeiten ab und zu mit Rockstar zusammen... Jetzt, so hat es mir mein Onkel gesagt, suchen sie nach neuen Spielideen? Gibt es vielleicht Sachen, die ihr euch in neu Games wünscht, damit ich den Vorschlag machen kann? Gute Ideen werden Vielleicht umgesetzt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 27

Endlich mal wieder ein lustiges tiefgründiges Adventure ohne Horror, Grusel, Shooter- oder Rollenspiel-Einlagen. Dafür mit tollen Rätseln, langer Story und Stimmung...

Ähnlich wie Longest Journey.

Kommentar von Seanna ,

Mir isses übrigens ziemlich egal wie glaubwürdig die Story hinter der Frage ist - seine Meinung kann man ja trotzdem sagen.

Antwort
von SimpleCorder, 5

Junge... mit Rockstargames habe ich doch , so was in der Art wie für Rockstargames ( auch wenn sehr sehr sehr selten )  ich weiß das Rockstargames nicht programmiert, habe ich auch gar nicht behaupten, und damit ihr zufrieden seit: Die firma meines Onkels ist nur so ein NoName Studio zwischen 1000senden

Antwort
von Miaulein, 29

Indie Horrorgames sind sehr Beliebt, mal son Kleiner tipp ;)

Kommentar von BOZZZZ ,

Es wurde nach "neuen" Spielideen gefragt. Jedes zweite bereits existierende Spiel ist ein Horrorgame, vor allem mit Zombies. Dieser Markt ist komplett übersättigt.

Kommentar von TheUnkownOne ,

Der Markt ist höchstens übersättigt mit schlecht umgesetzen Spielen. Es fehlt hier massenhaft an Spielen, mit toller Grafik, super Story & atemberaubenden Gameplay. Warum sonst ist z.B. 'Outlast' so groß rausgekommen?

Kommentar von Miaulein ,

dann halt mit psychopaten die dich mit Ananas bewerfen, in denen Ein messer Steckt. nimmt man es raus, kommen Voodoo Puppen aus der Ananas, welche dich Angreifen. Ich habe eindeutig viel zu viel Fantasie.

Kommentar von BOZZZZ ,

Stimmt, da muss ich dir recht geben. Hatte an Outlast gar nicht mehr gedacht, weil es einfach viel mehr von den schlecht umgesetzten Spiele gibt.

Kommentar von TheUnkownOne ,

Ein Spielprinzip wie Slender, mit mehr Story, besserer Spielwelt & gruseligerer Atmosphäre könnte auch den nächsten Bringer geben... Ich persönlich finde, dass man sich an diesen schlechteren Spielen ( aus der Sicht einer Spielefirma ) ein Beispiel nimmt & etwas besseres daraus macht. Es gibt wirklich manchmal super Ideen z.B. 'SCP aka. Secure Contain Protect' aber diesen Entwicklern fehlt es an Mitteln, sowohl an der Kenntnis zum Programmieren. Das Spiel ist zugegebenermaßen wirklicht gruselig & manchmal sehr beängstigend gruselig, aber man könnte das Ganze noch eheblich mit Feintuning steigern. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten