Frage von Philantronic, 26

Welches Gaming Notebook mit GeForce 1070?

Hallo Zusammen

Ich möchte mir ein Gaming-Notebook kaufen, bin mir aber sehr unsicher welches es denn sein soll. Nun kommen ja die Notebooks mit GeForce 1070 / 1080 raus. Ich möchte ein 15 zoll, deshalb kommt nur die 1070 in Frage. Ich weiss natürlich, dass ein Desktop PC besser wäre (hatte selbst lange Desktop PC's). Ich bin aber auf ein Gaming - Notebook angewiesen.

Ich bin auch das Notebook Alienware R15 R3 (Neu 1070) gestossen. Mein Bedenken ist aber bei der Kühlung der Notebooks. Ich mache mir ein wenig sorgen, dass es nach 1 Jahr bereits meine GPU verbratet.

Was denkt ihr? Oder käme eine Acer Predator in Frage? Könnt ihr mir eines empfehlen?

Liebe Grüsse Phili

Antwort
von Ansitionve, 26

Schaue dir mal die Notebooks von Schenker an - die haben es wirklich in sich und die kannst du noch ordentlich selbst konfogurieren (wie viel Ram, welche Festplatte, etc.)

Antwort
von ZeroGames, 20

Asus rog g752vs

Antwort
von qugart, 22

Schau dir mal das Asus Strix GL502VS-FY032T oder das MSI GT62VR-6RE16H21 an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten