Frage von DieWfragen, 26

Welches gaming laptop kann eine ssd haben?

Hallo,
Ich habe mir vor das MSI GE72-6QD161 gaming laptop zu holen doch diese hat keine ssd. Meine frage kann ich hier bei dem laptop selber eine einbauen wenn ja wie viel gb ist ausreichend oder welche empfehlt Ihr mir ?
Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 7

Hallo,

ja, du kannst einfach eine SSD kaufen und einbauen, ein freier Slot ist ja vorhanden.

Ich würde dir empfehlen das Betriebssystem drauf zu installieren, dadurch läuft das komplette System schneller. Die Spiele kannst du ja auf der HDD lassen.

Daher würde ich sagen 256GB, dann kannst du auch noch ein paar Datne drauf speichern.

MfG Nico

Kommentar von DieWfragen ,

Wie kann ich deine antwort als hilfreichste makieren ;))))))

Kommentar von greenstar19 ,

Momentan noch gar nicht, es muss:

  1. Mindestens 2 Antworten geben. (Du kannst auch eine schreiben, dann zählt es als 2)
  2. Es müssen erst noch 24 Stunden vergehen bis du meine Antwort auszeichnen kannst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten