Frage von CSkiLL3R2, 29

Welches Gaming Laptop für Battlefield,CoD,FC4 etc empfiehlt ihr?

Kennt ihr gute Gaming Laptops für Grafikaufwendige Anwendungen (CSGO,BF,FC4,CoD,....)

Schonmal vielen Dank 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THeinze, 19

ich bin fan von MSI

https://gaming.msi.com/products/notebook

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ok danke schau ich mir mal an... Hast du selber ein msi laptop? Wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Kommentar von THeinze ,

ich hatte mein ein netbook für 200€ von dehnen so ne ganz kleines ding für die schule konnte da minecraft ohne probleme drauf spielen :D

Antwort
von screaber, 9

Kauf dir ein tower und fertig ist die Sache mit nem gaming Laptop hast du nicht halbes und nichts ganzes

Kommentar von kamail ,

meine Worte aber am besten du stellt dir den PC selber zusammen die fertigen sparen oft zu sehr am Netzteil usw du musst ihn ja nicht selbst zusammen bauen

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Bloß ich wäre gern mobil

Kommentar von screaber ,

Wegen der Mobilität musst du aber sehr viel Leistung einbüßen. @kamail ja da hast du recht und wenn man ihn selber zusammen baut ist es noch am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community